Brühler Ehrenmitglieder im Pop-Museum


Die Ehrenmitglieder des SC Brühl mit ihrem Ehrenpräsidenten René Hungerbühler  haben ihren diesjährigen Ausflug am 2. Juni ins Rock- und Pop-Museum in Niederbüren gemacht. Roland Grossenbacher, alias Tschiibii , «Museumsdirektor» und ehemaliger aktiver Brühler, hat ihnen dabei einen sehr interessanten Nachmittag beschert. Mit seinem enormen Wissen über die Rock- und Popmusik, vor allem aus den 60er- und 70er-Jahren, hat er es eindrücklich verstanden, die Teilnehmenden zu begeistern. Ein Besuch bei ihm lohnt sich alleweil.
Danach ist die Gruppe der Ehrenmitglieder auf den nahegelegenen Golfplatz in Niederbüren disloziert, wo eine Stunde lang Abschläge geübt wurden (der Meister war hier wohl Wält Schlüchter). Anschliessend ging es auf Einladung unseres Ehrenmitgliedes Toni Müller zum Apéro auf dem Golfplatz. Abgeschlossen wurde dieser unvergessliche Tag durch ein feines Nachtessen und viel Unterhaltung auf der Terrasse des Golfclubs Niederbüren. (rh)