Dennis Vanin – noch ein Zugang beim SCB

Der 19-jährige Dennis Vanin wechselt vom FC St.Gallen 1879 zum SC Brühl. Mittelfeldspieler Vanin hat sämtliche Jugendstufen von der U11 bis in die U21 bei Future Champs Ostschweiz durchlaufen. Letztes Jahr schaffte er unter Trainer Giorgio Contini den Sprung ins Kader der ersten Mannschaft beim FCSG und kam gegen den FC Luzern zu seinem Super League-Debut. Ausserdem ist er von der U15 bis zur U19 in sämtlichen Nachwuchsnationalteams für die Schweiz aufgelaufen.
Die Verpflichtung von Dennis Vanin war möglich auf Grund der bereits gut funktionierenden Zusammenarbeit zwischen dem FC St.Gallen und dem SC Brühl.

Damit hat der SC Brühl, nachdem er drei Abgänge im Sommer hatte, sein Team mit drei Feldspielern und einem neuen Goalie wieder adäquat ergänzt, bevor dann Ende August das Transferfenster schliesst.