Der SC Brühl im Video

Der SC Brühl hat ein Video erstellen lassen, das die Organisation und die Philosophie des Vereins erklärt. Ziel ist aber auch, finanzielle Unterstützung für ein neues Projekt zu erhalten.

«Crowdfunding» heisst das Vorgehen, wenn eine Organisation für ein Projekt via Internet Geld sammelt. Der SC Brühl benutzt dieses Crowdfunding, um Geld zu sammeln für die Gestaltung einer neuen Homepage, da die alte (also diejenige, die Sie jetzt gerade benutzen) technisch und auch gestalterisch in die Jahre gekommen ist. Das Angebot lokalhelden.ch der Raiffeisenbanken bietet eine Plattform, um Geld für solche Projekte zu sammeln. Auf dieser Plattform stellt sich der «Stadtclub im Osten» in einem kurzen Video vor. Im Video erzählt etwa Eric Hug, Spieler der 1. Mannschaft, dass er als Kind alle Juniorenstufen beim SC Brühl durchlaufen hat.

Natürlich freuen wir uns, wenn User dieser Homepage sich an der Realisation der neuen Homepage finanziell beteiligen.
Hier geht es zur Crowdfundig-Homepage lokalhelden.ch und zum Eintrag des SCB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.