Die Krönli Kids starten in die Hallensaison

Kurzbericht zum Hallen G-Juniorenturnier vom 5. November in Gais.

Das erste Spiel gegen Teufen b endete 0:0.  Unser Team hatte noch etwas Startschwierigkeiten. Beim folgenden Match gegen Bühler b war beinahe jeder Schuss ein Treffer. 10:0 endete es zu unseren Gunsten nach 12 Minuten Spielzeit . Im dritten Spiel gegen Teufen c gerieten wir trotz grosser Überlegenheit mit 0:1 in Rückstand. Am Ende reichte es zum knappen Sieg von 2:1. Nach den drei Gruppenspielen belegten wir Rang 1. In der Zwischenrunde bezwangen wir Herisau mit 7:1. Das bedeutete für uns den Einzug in den Final. Nun war Teufen a unser Gegner. Nach einem intensiven Spiel gingen wir mit 2:0 als verdiente Sieger vom Platz. Freudestrahlend haben wir die Goldmedaille in Empfang genommen. Begeistert waren nicht nur die Kids sondern auch die zahlreich erschienen Eltern.
Ein sehr gut organisiertes Turnier endete mit einem tollen Erlebnis und einem Super Ergebnis. Herzliche Gratulation an Hodzic Daris, Borner Till, Hoti Dilian , Kongur Kengan , Diallo Mael und Negasg Michael. Der Coach, Bruno Müller

Die Krönli Kids gewannen ihr erstes Hallenturnier.