Ein Camp für 45 Brühler F-Junioren

Ab Dienstag, 16. Oktober, findet im PGS bereits das achte F-Junioren Camp des SC Brühl statt. Wir erwarten 45 motivierten Kids, die durch neun Trainer und Trainerinnen betreut werden.

Das Motto des Camps bleibt das Gleiche, «Spass und Spass» . Es werden viele kleinen Wettkämpfe (Olympiaden, Torschuss, Penaltykönig, Speedschuss, Malwettbewerb, Lotto, Turnier am Freitag Nachmittag  usw.) durchgeführt. Alle Kids werden aber als Sieger, vollgepackt mit Erinnerungen und viel Freude an der Preisverteilung am Freitag teilnehmen.

Dank unseren Sponsoren

– ADP Baumanagement GmbH Dimitrios Karatzias
– Mario Olivieri
– SC Brühl
– Ruedi Hungerbühler

erhalten alle  schöne Erinnerungspreise.

Dieses Jahr gibt es wieder einige Neuerungen und Überraschungen: Spieler der ersten Mannschaft vom SC Brühl unterstützen uns ( Alesandro Riedle, Samel Sabanovic und Denis Vanin). Am Mittwoch Nachmittag geniessen wir eine Autogrammstunde mit Spielern der ersten Mannschaft vom FC St. Gallen.
Das Goalietraining mit Kurt Bischof findet Dienstag und Donnerstag statt. Donnerstag wird zudem die Creme de la Creme des Weltfussballes durch die Kids vertreten (jedes Kind darf sein Lieblingstrikot tragen). Am Freitag gibt unser Schieri Mario Osta noch eine kleine Lektion «Regelkunde»; er wird auch das Finalspiel pfeifen.
Das Mittagessen wird sicherlich wie immer auch ein Highlight des Camps sein, Mario Olivieri mit seiner Crew schafft es immer wieder die Kinder mit seiner Küche zu begeistern.
Für das Dessert haben die Eltern der Kids mit feinen Kuchen gesorgt.

Herzlichen Dank an alle die dieses Camp ermöglichen.

Die beigelegten Fotos vom letzten Camp zeigen, wie es ab Dienstag in PGS aussehen wird.

Bigi und Pierre Ecoeur
F-Camp Organisation