F-Junioren erleben etwas Neues

Zum Schluss des Jahres durften 3 Mannschaften der F Junioren, die in der Zil Halle trainieren einen ganz besonderen Nachmittag geniessen.
Zusammen mit erfahrenen Leiter des Tischtennis Clubs SG Bernhard Meyer und seiner Frau Martha, konnten das Mädel und die 35 Jungs eine ganz neue Erfahrung machen. Eine Topvorbereitung erwartete die Kids, Slalom mit dem Schläger, Geschicklichkeitsparcours, Mini Tisch, grosse Tische. Es war ganz toll zu sehen, dass die kleinen Fussballer auch mit Schläger und dem kleinen zelluloid Ball recht schnell eine Verbindung herstellten.
Sehr aufmerksam hörten sie Bernhard und Martha zu und versuchten die Anweisungen umzusetzen.
Auch im Fussball wurden sie gefordert in einem Turnier mit 6 gemischten Mannschaften. Die klingenden Namen wie Bayern, Real Madrid, Juventus, Paris St. Germain,  Atletico  Madrid  und Manchester City verpflichteten zu sehr spannenden Spielen. Es war sehr schön zu sehen wie die Kids in Ihrem Element waren.

Am Schluss merkte man aber dann schon, dass die Beine langsam müde wurden. Was nach 3 Std. und so viel neuem auch sein dürfte . Wir danken dem Tischtennis Club für das Angebot, es ist immer toll wenn unterschiedliche Interessen sich verbinden. Ein solcher Spass ruft nach Wiederholung. Übrigens ist der Tischtennisclub St. Gallen einer der ältesten TT Club der Schweiz (1935 gegründet).
Auch gestern waren wir unserem Motto treu: Erlebnis statt Ergebnis! Bigi, Leo und Pierre