F-Junioren on Tour – mit Videos

Die Mannschaften der F Junioren Jahrgänge 2010 Everton und Barcelona haben Ende Juni ihr letztes Turnier der Frühlingssaison im Gründenmoos absolviert. Es war insgesamt das sechste Turnier des Frühlings. Viele Siege, einige Niederlagen, viel Erfahrung. Wir geniessen in den Outdoorturnieren voll die beiden  Mottos des SFV und J+S «Erlebnis vor Ergebnis» und «LACHEN, LERNEN, leisten». Keine Rangliste, kein Druck, toll.

Für ein kleines Problem haben wir auch eine Lösung gefunden.
Beide Teams haben je 12 Spielerinnen, F Junioren spielen aber nur 5er Fussball, somit spielen jeweils 10 Kids und 14 müssen zuschauen oder evtl. zuhause bleiben, es kann doch nicht sein….. Somit haben wir jeweils eine gemischte Mannschaft, mit dem grossen Namen Real Madrid zusätzlich angemeldet,. Alle Kids kamen  mit dieser Lösung viel zum spielen.

Die beiden beigelegten Videos von unserer privaten Regisseurin Anna Grazia zeigen den Spass der Kids. Herzlichen Dank an alle, die uns in diesem Frühling geholfen haben.

Die F-Junioren im Gründenmoos

Die F-Junioren in Herisau

Pierre und Bigi