Fussball statt Olma für die F-Junioren

Für 42 Kids geht am Dienstag 17. Oktober 2017 das Warten zu Ende. Im PGS beginnt das sechste F Junioren Camp, hoffentlich ohne Schneeschaufeln und kalte Füsse (wie wir es im Frühling hatten). Falls es doch kalt sein sollte, wird Mario mit seiner Crew uns mit warmem Tee verwöhnen. Was ganz sicher ist, es erwartet die Kinder viel Spass, Spiel, und eine ganze Menge Fussball.
Für viele F-Junioren ist es eine neue Erfahrung, vier Tage miteinander zu erleben. Die Tipps und Tricks einiger Spieler der ersten Mannschaft kennenzulernen ist sicherlich ganz toll. Auch das Goalietraining mit Kurt Bischof ist ein Besuch wert.
Am Freitag, 20. Oktober,  findet am Nachmittag zum Abschluss das Mini WM-Turnier statt, wo die Kinder das Gelernte anwenden können. Wir freuen uns beim Abschlussturnier auf begeisterte Zuschauer.

Wir Trainer freuen uns auch auf euch! Wir glauben der Tausch «Camp gegen Olma» wird sich lohnen.

Für das Camp OK
Bigi Ecoeur

Hier gibt es noch ein paar Impressionen vom letzten Camp im Frühling 17:

 

slider
images not found