C-Meister


Teammotto:
«One Team, One Family!»
Trainings: Montag, Mittwoch und Freitag jeweils von 18 bis 19.30 Uhr im Grüningerstadion.

Trainer Andy Jurt, Peter Z. Szabadi

 

Zur Kaderliste der C-Meister

Nachrichten der C-Meister

Brühler Junioren und ihre Denkmäler

Eine doch etwas spezielle  Zusammenarbeit zwischen dem städtischen Amt für Denkmalpflege und der Juniorenabteilung des SC Brühl mündet jetzt im

Die C-Meister verlieren den Spitzenkampf

Die C-Meister verlieren den Spitzenkampf

Durch die 2:3 Heimniederlage gegen das Spitzenteam  Rorschach-Goldach ist der Traum einer Aufholjagd nun definitiv geplatzt. Wir waren mit grosser

C-Meister(leistung)

C-Meister(leistung)

In Widnau fuhren die C-Meister Junioren den bisher schönsten Sieg heraus. Hiermit wurde eine fantastische Trainingswoche abgerundet. Wenn man zur

C-Meister: Euphorie macht sich breit

C-Meister: Euphorie macht sich breit

Mit einem deutlichen 13:0-Sieg gegen Staad-Rheineck kommt die neu formierte C-Meister Mannschaft nun doch langsam in Gange. Nach zwei mühsamen

Durchwachsener Start der C-Meister

Durchwachsener Start der C-Meister

Die diesjährige C-Meister Mannschaft ist für mich persönlich eine grosse Herausforderung. Nach 5 Jahren als Trainer beim SC Brühl habe ich

Kreuzbandriss mit 13 Jahren

Kreuzbandriss mit 13 Jahren

C-Meister-Spieler Ivan La Porta hat sich in einem Spiel gegen Gossau das Kreuzband gerissen. Das ist für Jugendliche in diesem