Krönli Kids am St. Galler Hallencup

Am vergangenen Sonntag, 27. November, beteiligten sich zwei Teams unserer jüngsten Brühler, der Krönli Kids, am St.Galler Hallencup des FC Fortuna. Fast alle der 14 aufgebotenen Kids spielten ihr erstes auswärtiges Turnier – vielleicht war es deshalb ganz gut, dass die beiden Teams schon beim ersten Spiel aufeinander trafen.

Krönli Kids a mit Alex Küenzle als Coach schlug dabei Krönli Kids b mit Hans Strässle als Coach in einem ausgeglichenen Spiel 5:3. Bei kommen aus den Trainingsgruppen Zil. In den weiteren je sechs Partien in der Sporthalle Schönenwegen gab es Siege und Niederlagen, aber alle Kinder waren mit grosser Begeisterung dabei, und die Trainer mit ihren Kids sehr zufrieden. Einsatz, Disziplin und Spielfreude waren herausragend und deshalb waren denn auch alle mit den Plätzen drei und fünf sehr zufrieden. Für alle Kids gab es die verdienten Medaillen sowie je einen Pokal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.