KronenTipp: Eine Runde für die Pessimisten

Man musste schon ein Pessimist sein, um das Resultat des SC Brühl gegen Tabellenschlusslicht Tuggen richtig vorauszusagen. Doch es hat sich gelohnt. Ganze drei Tipper haben auf einen Sieg von Tuggen gewettet: Christa De Toffol, Roland Gnägi und Alex Künzle, der sogar das Resultat richtig voraussah (2:1) und somit mit sechs Punkten belohnt wurde. Kein Wunder belegt er den ersten Platz der Rangliste in unserem KronenTipp, mit neun Punkten und damit punktgleich mit Christa De Toffol.
Wer im KronenTipp Sieg, Niederlage oder Unentschieden richtig voraussieht, erhält drei Punkte. Wer sogar das Resultat richtig tippt, erhält sechs Punkte. Für die richtige Anzahl Brühler Tore gibt’s immerhin noch einen Punkt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.