Spass und Turniererfolg der F-Junioren

Die zwei F-Mannschaften (Jahrgang 2010) des SC Brühl Amsterdam und Chelsea haben die letzten drei Wochenende mit Turnieren in Gams, Degersheim und in Montlingen verbracht. Insbesondere die zwei Kids Festivals des Schweizerischen Fussballverbandes waren grossartige Anlässe, jeweils sieben Matches, grosszügige Geschenke (komplette Tenüs, fünf Trainingsbälle pro Mannschaft) begeisterten die Kids.

Aber auch in Degersheim, obwohl der Himmel düster war und der Regen nicht aufhören wollte, war es für die Kids ein unvergessliches Erlebnis.

Das Motto im F Junioren heisst Erlebnis statt Ergebnis, wenn die Ergebnisse aber auch stimmen, ist natürlich die Freude umso grösser. Dies war in den letzten drei Wochen der Fall, viele Siege, zwei Turniersiege und ganz wenig Niederlagen. Weiter so! Die beigelegten Fotos zeigen auch, dass die Kids auch als Zirkusartisten bestehen würden.

Bigi und Pierre