3. Mannschaft


Die dritte Mannschaft des SC Brühl, das Drüü, wurde auf die Saison 2015/16 neu gegründet.


Teammotto: «Jeder hat das Recht, hier zu sein. Jeder hat das Recht, zu spielen» Leitspruch unseres ersten Trainers, Christoph Keller selig
Trainings: Montag und Donnerstag von 20.15 bis 21.30 Uhr im Espenmoos.

Todesanzeige vom 7. Juli 17 für unseren Trainer vom Drüü

Trainer Christoph Harzenmoser und Hansueli Rick
Goalietrainer Daniel Manser

 

Unser Drüü auf Tele Ostschweiz

Dass die dritte Mannschaft des SC Brühl etwas ganz besonderes ist, haben nun auch die Leute von Tele Ostschweiz entdeckt.

Das Drüü macht seine Sache gut

Auf die Saison 2015/16 wurde unsere dritte Mannschaft gegründet. Im ersten Jahr musste das junge Team noch «hartes Brot essen»,

«Refugees welcome» beim SCB

Flüchtlingspolitik hat eine lange Tradition beim SC Brühl. Nicht nur zu Zeiten Paul Grüningers, der zahllose Juden vor dem Tod

Todesanzeige vom 7. Juli 2017 zum Abschied von Christoph