Turnier in Flawil: Die Krönli Kids in Spiellaune

Bei tollem Herbstwetter nahmen zwei Teams der Krönli Kids am gut besetzten G-Juniorenturnier in Flawil teil. Zwölf Teams spielten in zwei Sechsergruppen gegeneinander, wobei die Krönli Kids a und b alle Gruppenspiele gewannen und zwar mit dem genau gleichen Torverhältnis von je 26:4. Nach den Halbfinalspielen gegen die Teams aus Flawil kam es dann zu grossen Brühler Finale.
Das Krönli Kids Team a mit Bruno Alder als Coach siegte gegen das Team b von Hans Knöpfel mit 4:1. Ich habe das Turnier persönlich besucht und war angetan von der Disziplin, dem Einsatz und der Spielfreude der Kids – alle, auch diejenigen die zum ersten Mal an einem auswärtigen Turnier teilnahmen, haben sich sehr gut präsentiert. Wir werden auch in den kommenden Wochen viele Kids an Turnieren teilnehmen lassen, die erst im Sommer zu den Krönli Kids gestossen sind – dies immer zusammen mit Kids die schon etwas länger dabei sind.
So sollen alle fit gemacht werden für den Übergang zu den F-Junioren im nächsten Sommer. Das Erlebnis soll dabei immer im Vordergrund stehen – auch wenn es uns natürlich freut wenn die Ergebnisse auch stimmen -:) . Kurt Isler

Glückliche Krönli Kids am G-Turnier in Flawil.