2. Oktober: Buchpräsentation im Bierhof

Brühls Social-Media-Verantwortlicher, Andrin Brändle, stellt am kommenden Freitag im St. Galler Bierhof sein Buch „Ein Sommer mit Sleman“ vor. Brändle schreibt in seinem Erstwerk über den letzten Sommer, den er auf der Insel Java in Indonesien verbrachte. Dort begleitete Brändle die Ultras des Fussballvereins PSS Sleman drei Monate lang zu den Spielen und im Alltag. Entstanden ist ein 188-seitiges Werk mit einmaligen Einblicken und spannenden Texten zu einer fremden (Fussball-)Kultur.

Die Präsentation startet am 2. Oktober um 20 Uhr an der Rorschacherstrasse 34 in St. Gallen. Das Buch kann am Freitagabend für 22.- Franken erworben werden – ein Teil der Einnahmen geht dabei an die Brigata Curva Sud. Diese fungiert als Dachorganisation der Fangruppen Slemans und nimmt – besonders in Zeiten von Covid-19 – wichtige Aufgaben in der lokalen Gesellschaft war.

Alle interessierten Brühler sind herzlich eingeladen. Das Buch gibt es hier zu kaufen,