Sommerturnier der Krönli Kids

Bei tollen Bedingungen konnten wir am Mittwoch, 23. Juni, nach einem Jahr Pause das traditionelle, interne Sommerturnier der Krönli Kids durchführen. Wie immer gab es hartumkämpfte Spiele, Torjubel und Tränen – alle Kids waren mit grossem Einsatz dabei. Den Final gewannen die Kids von Markus Schüepp (alle mit Jahrgang 2015) gegen das gemischte Team von Wäne Blumenstein (Jahrgänge 2014 und 2016) – 63 der 65 Krönli Kids konnten dann bei der Siegerehrung die 10 Jahre Jubiläumsmedaille der Krönli Kids in Empfang nehmen – anschliessend war Pizzaplausch angesagt und zum Dessert gabs noch ein Glace. In einer Woche verabschieden wir den Jahrgang 2014 zu den F-Junioren (30 Kids). 40 neue Kids mit Jahrgang 2015/2016 warten schon bis zum Start im August – über 30 werden nächste Saison das 2. Jahr bei den Krönli Kids verbringen.

Fast so wichtig wie das Turnier: der Zvieri danach.