Kids mit eigenen Autogrammkarten

Die F-Juniorinnen und Junioren des SC Brühl kommen alle zwei Jahre gross raus. Fotograf Seth McBean hat die Kids für die Autogrammkarten einzeln in Szene gesetzt. Die professionell gestalteten Bilder machen nicht nur die Eltern unserer Junioren stolz und unsere „Grünschnäbel“ ein bisschen selbstbewusster, sie sind auch das passende Weihnachtsgeschenk für den Opa, das Gotti oder die Tante. Gedruckt wurden die Karten beim Brühler Sponsor Typtron.

Übergeben haben wir die Autogrammkarten am internen Chlausturnier unserer F-Junioren. Die strahlenden Gesichter der Kids wiederum waren zum Abschluss des Vereinsjahres ein perfektes Geschenk für alle TrainerInnen und HelferInnen. Und unsere Mädchen eroberten bei ihrem ersten Turniereinsatz die Herzen im Sturm. Beim abschliessenden Penaltyschiessen gegen den Schmutzli wurden sie von den F-Junioren lautstark angefeuert. In diesem Sinn wünschen wir allen Brühlerinnen und Brühlern frohe Festtage und einen guten Sprung ins Neue Jahr!