Unsere B- und C-Meister am Finalturnier in Luzern

Zweimal einen vierten Platz gab es am Wochenende für die Brühler Junioren der B-Meister und der C-Meister in Luzern. Diese hatten am Finalturnier der regionalen Meister der Coca-Cola Junior League teilgenommen.
Gross war die Freude bei den beiden Brühler Teams, als sie nach der Vorrunde am Samstag für die  Halbfinals am Sonntag qualifiziert waren. Die B-Meister als Zweitplatzierter in der Vierergruppe, die C-Meister sogar als Erster. Ernüchterung dann am Sonntag. Sowohl die B-Junioren wie auch die C-Junioren mussten sich im Halbfinal wie auch im Kleinen Final geschlagen geben und beendeten das Turnier auf dem vierten Platz.

Trotzdem waren sich am Schluss alle einig: Das Finalturnier in Luzern war ein Erfolg und auch ein Erlebnis für die beiden Teams. Der gemeinsame Ausflug – im Reisecar, wie bei den Profis –  schweisste die Teams zusammen. Bereits nächste Woche werden die älteren C-Junioren ja bereits mit den jüngeren B-Junioren ein neues Team bilden, denn im Sport gilt analog zur Politik: Nach der Saison ist vor der Saison.

Hier finden Sie alle Resultate vom Turnier der B-Meister
Hier finden Sie alle Resultate vom Turnier der C-Meister