Auch bei den Junioren läufts rund

Beim SC Brühl wird vor allem die erste Mannschaft nach aussen wahrgenommen. Dabei geht aber gerne vergessen, dass der SCB auch den Kids und Jugendlichen von fünf bis zwanzig Jahren eine fussballerische Top-Ausbildung bietet, und dazu die Möglichkeit, ihrem Hobby zu frönen und Freundschaften zu leben. Mehr als 400 Junioren von den Krönli Kids bis zu den A-Meister werden betreut, gefordert und gefördert.
Unsere Leistungsmannschaften sind zurzeit samt und sonders gut unterwegs, alle haben am letzten Wochenende Siege eingefahren. Unsere Leistungsmannschaften, A-Meister, B-Meister, C-Meister und D-Elite, sind die Teams, die zusätzlich zum Freizeitangebot auch noch den Anspruch haben, eigene Junioren ins Brühler  Fanionteam zu bringen (was uns im Moment gar nicht schlecht gelingt).

Besonders freut uns, dass wir von den A-Meister, den B-Meister und den C-Meister Spielberichte zum letzten Wochenende erhalten haben. Diese finden Sie auf unserer Junioren-Seite.

Ziel ist es, Junioren aus den Leistungsmannschaften auch in unsere erste Mannschaft zu bringen.