Best of Elite: Fussball vom Besten

Best of Elite ist, wenn es nach dem Turnier keine Rangliste, dafür aber einen Teller Spaghetti gibt…
…und Best of Elite ist, wenn ein Spieler auch schon mal bei einer anderen Mannschaft spielt – hier Brühls Nadim, der bei den dezimierten Flawilern aushelfen musste.

Am Schluss gab es Spaghetti für rund 50 Spieler und ihre Betreuer, für die Mannschaften von Chur, Flawil und vom SC Brühl. Sie alle hatten in ihrer Gruppe im Herbst 22 den Meistertitel geholt und wurden deshalb vom SC Brühl ins Paul-Grüninger-Stadion eingeladen, zum – mittlerweile fast schon legendären – Turnier «Best of Elite». Zu sehen war an diesem Sonntag, 12. März, einmal mehr ambitionierter Juniorenfussball, der mit viel Engagement aber stets fair ausgetragen wurde.

Fussball, wie wir ihn mögen. Einen herzlichen Dank an Bedri, der dafür besorgt war, dass unser Platz am Sonntag nach dem Wintereinbruch tadellos bespielbar war.