Brühl hat jetzt eine eigene Schmuckkollektion

Was der FC Liverpool kann, können wir auch! Rechtzeitig auf den grossen Weihnachtsverkauf kommt der SC Brühl mit einer eigenen Schmuckkollektion.

Am Mittwochabend, 13. November, wurde der Schmuck bei Frischknecht Juwelier am Marktplatz in St. Gallen präsentiert. Rund 80 Personen aus dem Umfeld des SCB, unter ihnen auch eine Stadträtin und ein Stadtrat, liessen es sich nicht nehmen, dabei zu sein, als die edlen Stück erstmals der Öffentlichkeit gezeigt wurden.

Im Angebot gibt es Fingerringe (die natürlich dem Träger oder der Trägerin angepasst werden), Pins, Armbänder und Schlüsselanhänger. Alle Kreationen werden von Frischknecht Juwelier angefertigt und können auch dort bezogen werden. Die alteingesessene St. Galler Firma – sie feiert dieses Jahr ihren 125. Geburtstag – dokumentiert mit dieser «Special Edition» ihre enge Verbundenheit zu unserem Club. Und ganz toll: Von jedem verkauften Schmuckstück gehen 12.5 Prozent des Verkaufspreises an den SC Brühl.

Wäre das nicht das passende Weihnachtsgeschenk für einen Brühl-Fan?
Hier geht es direkt auf die Seite bei Frischknecht Juwelier.
Auch auf unserer Website haben wir eine eigene Schmuck-Seite eingerichtet.