C-Meister feiern Titel mit deutlichem Sieg

ES IST VOLLBRACHT!!! Mit dem ersten Matchball schafft die C-Meister Mannschaft den souveränen Titelgewinn im eigenen Stadion.

Was für ein Tag für diese tolle Mannschaft, die eine perfekte Frühlingsrunde mit dem verdienten Titelgewinn krönten. Eine super 2. Halbzeit gegen Teufen reichte, um den Titel mit einem 6:2 Sieg, eine Runde vor Ende der Meisterschaft, einzutüten.

An einem solchen Tag möchte ich keine grosse Worte über das Spiel verlieren, sondern einfach mal „Danke“ sagen, denn was wir erreicht haben, wäre ohne die Hilfe und Unterstützung vieler nicht möglich gewesen.

Allen voran geht mein Dank natürlich an dieses tolle Team. Was ich dieses Jahr mit dieser Mannschaft durchmachen durfte, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Jedes Training, jedes Spiel, jeder Ausflug war ein Highlight für mich. Es sind nicht nur wahnsinnig talentierte Fussballer, die ich hier trainieren durfte (und noch ein paar Wochen trainieren darf), sondern auch aussergewöhnliche Menschen. Danke Jungs für diese geile Saison mit euch!

Dann möchte ich die Gelegenheit auch nutzen, um meiner Familie zu danken, die mich unterstützt und meine Besessenheit toleriert. Ein spezieller Dank geht hier an meine Frau, die oft zurückstecken muss und dies ohne zu meckern auch gerne tut. Natürlich danke ich auch allen, die sich extra jede Woche in einer WhatsApp Gruppe via Liveticker über unsere Resultate informieren 😉

Des weiteren bedanke ich mich ganz herzlich bei all den Eltern und Geschwistern, die sich jede Woche die Mühe machen, Ihre Kids zu uns ins Training zu bringen und zu unterstützen. Ihr betreibt einen riesen Aufwand, den ich sehr schätze. Danke auch dafür, dass ihr uns eure Jungs anvertraut. Hier natürlich auch einen Dank an Shannon, die Freundin von meinem Lieblings 10ner, die sich  jedes Spiel von uns angetan hat.

Last but not least: Danke an Manu und Gabri, die uns die ganze Saison begleitet haben, an Marco und Dario, die mir zusätzliche Motivation gebracht haben #ZemeNachLuzern 😉 Danke an Felix für das korrigieren meiner grammatikalisch katastrophalen Texte, und an alle die an uns geglaubt haben.

Als Abschluss bleibt mir nun nur noch zu sagen, dass wir noch nicht am Ende unserer Reise sind. Die Schweizer Meisterschaft ist nun unser nächstes gemeinsames Ziel. AUF NACH LUZERN!!!! Andy Jurt

Wer sonst noch Meister wurde und wird, lesen Sie hier