Das fünfte Sommerturnier der Krönli Kids war ein Erfolg

Zwölf  Teams aus der ganzen Region nahmen am 5. Sommerturnier der G-Junioren im PGS teil darunter auch zwei Teams der Krönli Kids. Bei herrlichem Wetter kamen am Sonntag, 11. Juni, die vielen Zuschauer in den Genuss toller Spiele bei den fünf- bis siebenjährigen Kindern. Die Krönli Kids kämpften wie eh und je, mussten sich aber schlussendlich mit den Plätzen 5 und 7 begnügen – an diesem Turnier spielten sich andere Teams in der Vordergrund. Die beiden Finalspiele boten den vielen Zuschauern tollen Kinderfussball. Um den 3. und 4. Platz duellierten sich der FC Rorschacherberg und der FC Winkeln wobei die Seebuben obenaus schwangen.
Das Finalspiel bot grosses Spektakel: die beiden mit Abstand stärksten Mannschaften trafen aufeinander – beide gewannen alle fünf Gruppenspiele souverän. Im Finale stand es lange 1:1, bis kurz vor Schluss den Staadern der verdiente Siegestreffer gelang.
Alle Mannschaften bekamen ihre verdiente Medaille, die Siegermannschaft noch den Pokal. Die Medaillen wurden gesponsert durch unseren Kronen Lounge Wirt, Mario Olivieri – Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die 6. Austragung im kommenden Jahr. Kurt Isler

Hier gibt es Fotos von diesem Turnier