Das gibt ein heisses Brühler Wochenende

Das erste Wochenende nach den Sommerferien – man könnte es von Freitagabend bis Sonntagabend mit Brühl füllen:  Am Freitag starten nicht nur die Brühler Senioren in die Saison, um 19 Uhr findet in der Kronen Lounge auch noch die Hauptversammlung des Vereins statt, zu der alle Mitglieder eingeladen sind. Ebenfalls am Freitag – und auch am Samstag – ist der SC Brühl mit einem Stand am St.Galler Fest präsent, Ecke Neugasse / Marktasse, vor dem «Wellauer». Die Verantwortlichen freuen sich über Besucher.

Am Samstag und Sonntag starten dann all die vielen Brühler Junioren sowie die zweite Mannschaft in die Saison. Die zweite Mannschaft hat im Sommer den Aufstieg in die dritte Liga geschafft und natürlich sind nun viele gespannt, wie sie sich dort schlägt. Auch die  Junioren haben Ambitionen, und die Saison, die bis Ende Oktober dauert, wird zeigen, wer am Schluss zuoberst auf dem Treppchen jubelt – im Sommer waren es fünf Teams.

Nicht weniger als 15 Spiele mit Brühler Beteiligung stehen dieses Wochenende an. Eines davon ist das Spiel der ersten Mannschaft gegen den FC La Chaux-de-Fonds. Das Fanionteam, gestartet mit drei Spielen und dabei mit einer Niederlage, einem Unentschieden, einem Sieg – in dieser Reihenfolge – wird nun zeigen müssen, ob mit ihm in dieser Saison zu rechnen ist. Das Spiel gegen La Chaux-de-Fonds findet am Samstag um 16.30 Uhr im PGS statt.

Hier sind alle 15 Spiele (und ihre Resultate) von diesem Wochenende

Auch die Brühler Junioren – hier die erfolgreichen C-Meister vom Sommer – starten dieses Wochenende wieder in die Saison.