Das Training ist gestartet

Am Montag, 6. Juli, ist die erste Mannschaft in die neue Saison 21/22 gestartet, mit dem Trainingsauftakt im Gründenmoos.

Anwesend waren da rund zwei Dutzend Spieler, darunter auch Testpieler, der Trainerstaff und dabei natürlich auch der neue Cheftrainer Denis Sonderegger, der 29jährige Rheintaler, der nun zur Aufgabe hat, mit einem jungen Team, bei dem aber viele schon vor dem Sommer trainierten und spielten, ein schlagkräftige Mannschaft für die Herbstrunde zu formen.

Auch vier neue Spieler wurden am Montag im ersten Training begrüsst.

Die Neuen von Links: Dario Stadler, Noah Frick, Deniz Mujic, Ajet Sejdija.

Neu bei Brühl ist Dario Stadler, der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom FC Tuggen nach St.Gallen. Noah Frick ist 19 Jahre alt, spielte letzte Saison in der Challenge League bei Xamax und hat auch seine Einsätze in der Liechtensteinischen Nationalmannschaft. Deniz Mujic, Österreicher und Mittelstürmer, ist 30 Jahre alt, war zuletzt beim FC Dornbirn und davor auch beim FC Gossau. Und schliesslich Rückkehrer Ajet Sejdija: Der 22-jährige Mittelfeldspieler spielte letzten Herbst leihweise beim SCB, ging dann im Winter zurück zum FC Wil, und kommt nun fix zu den Kronen.
Wir heissen die vier Neuen bei uns herzlich willkommen.

Im Juli wird der SC Brühl auch diverse Trainingsspiele durchführen. Das erste findet diesen Samstag gegen den FC Austria Lustenau in Vorarlberg statt. Hier ist die Übersicht über alle Trainingsspiele bis zum Saisonstart am 7. August.

Die Trainingsspiele vor dem Start in die Saison 2021/22:

Sa10. Juli10.30SC Austria Lustenau (2.L):SC BrühlLustenau
Do15. Juli19.30FC Winterthur (ChL):SC BrühlWinterthur
Fr16. Juli19.30FC Wil (ChL):SC BrühlWil
Mi21. Juli20.00FC Balzers (1.L):SC BrühlBalzers
Sa24. Juli14.30FC Gossau (1.L):SC BrühlGossau
Sa31. Juli16.00SC Brühl:USV Eschen-M (1.L)PGS