Das war das Kick & Go 2018

Am Wochenende organisierte der SC Brühl wieder  das «Kick & Go», das Hallenturnier für C-, D- und E-Junioren, und das  schnellste Turnier, das es gibt: Spielen und tschüss – drei Stunden Dauer, eine Stunde Spielzeit. Wiederum waren die Trainer zufrieden, die Junioren, die Eltern und niemand vermisste Pokale oder Medaillen. Jedenfalls lässt das Feedback unserer Gäste eine grosse Zufriedenheit erahnen. 36 Teams spielten am Kick & Go, drunter waren zwölf eigene Brühler Teams. Das brachte etwa 400 Junioren in die Dreifachhalle Schönenwegen, dazu kamen noch etwa 70 F-Junioren mit ihren Trainerinnen und Trainern, die am Sonntagmorgen ein internes Chlausturnier durchführten.

Einmal mehr verlief am Kick & Go alles wie am Schnürchen, es waren keine Verletzungen zu beklagen und Fairplay wurde gross geschrieben – einmal mehr also war das Brühler Hallenturnier ein voller Erfolg.

Das sind die Bestplatzierten der einzelnen Kategorien:

C-Meister/C-Promo 1. SC Brühl CM; 2. FC Wil FE 14; 3. FC Tobel-Affeltrangen
C1/C2 1. FC Rotmonten; 2. FC Landquart-Herrschaft; 3. SC Brühl
D-Elite / D1 1. SC Brühl Da (Sorpresa); 2. SC Brühl Da; 3. FC Landquart-H.
D2 1. SC Brühl Dc; 2. FC Wiesendangen; 3. FC Brühl Dd
E1 1. FC Teufen Ea 1; 2. SC Brühl Eb; 3. SC Brühl Ea
E2 1. SC Brühl Ec; 2. FC Niederwil Ea 2; 3. FC Gossau Ed