Das war das Kick & Go 2022

In der Seeblickhalle in Mörschwil ging es am Wochenende hoch zu und her, aber stets nach den Regeln des Fairplay.

Endlich hiess es wieder Kick & Go, am Samstag und am Sonntag, 10. und 11. Dezember 2022. Das legendäre Brühler Hallenturnier fand nach zwei Jahren Unterbruch wieder statt und zwar in der Seeblickhalle in Mörschwil – zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal.

Denn diese Halle bot alles, was das (Fussballer)-Herz höher schlagen lässt: Ein Top-Infrastruktur, geräumige und helle Halle mit grosser Tribüne, genug Garderoben, eine bestens ausgestatte Küche, in der nun auch warme Mahlzeiten angeboten werden konnten, und – last but not least – genügend Parkplätze.

Auf dem Spielfeld ging es am Samstag und am Sonntag hoch zu und her, aber stets nach den Regeln des Fairplay und häufig auf hohem fussballerischen Niveau. Am Samstag spielten die C- und die D-Junioren in je zwei Stärkeklassen, am Sonntag spielten nach dem internen Chlausturnier der Brühler F-Junioren, die E-Junioren; ebenfalls in zwei Stärkeklassen.

Und so waren denn an diesem Wochenende, an dem auch in Mörschwil der Winter Einzug hielt, 44 Mannschaften aus der Region anwesend, somit etwa 500 Kinder und Jugendliche, sowie natürlich ihre Fans als Begleiter. Unter ihnen 15 Brühler Mannschaften, sowie die ganze Truppe der F-Junioren.

Wir bedanken uns bei allen, die uns besucht haben, vor allem aber auch bei allen, die mitgeholfen haben, dass das Kick & Go Edition 2022 zum Erfolg wurde.

Falls Sie sich für Zahlen interessieren, hier finden Sie alle Resultate des Turniers.