Der Rekordmeister kommt ins PGS

Am Samstag kommt der Schweizer Rekordmeister ins Paul Grüninger Stadion. Er trägt auch noch unseren Namen – Brühl – LC Brühl. Die jungen Frauen spielen Handball und wurden in den letzten knapp 50 Jahren nicht weniger als 30 Mal Schweizer Meister – das letzte Mal in der Saison 2016/17.
Und weil ja LC Brühl und SC Brühl bis in die 6oer-Jahre «eine Familie» waren, sollen die verwandtschaftlichen Bindungen wieder etwas enger geknüpft werden: Die Brühler Frauen kommen zum Spiel der Brühler Männer. Natürlich werden die Männer dann im Winter Gegenbesuch bei den Frauen in der Kreuzbleichehalle halten.

Der Mannschaftscaptain der Frauen, Azra Mustafoska, wird vor dem Spiel zum Interview bereit stehen und erzählen, wie sie es anstellen wollen, diese Saison den 31. Meisterschaftstitel zu gewinnen.

Nicht verpassen also: SC Brühl vs. YF Juventus Zürich, am Samstag, 30. September, um 16.30 Uhr im PGS – und als Special Guest die Frauen des LC Brühl.

Hier geht’s zur Website der erfolgreichen Ladies