Die 3. Saison – die Zeit der Hallenturniere

Vorbei die Zeiten, als der Fussball von November bis März ruhte. Heute gibt’s die dritte Saison – die Zeit der Hallenturniere. Vor allem die Brühler Junioren nehmen rege an Hallenturnieren teil, und das in der Regel von Mitte November bis Mitte März. Wer wo und wann spielt, erfahren Sie immer aktuell auf unserer Website, soweit uns das von den Trainern gemeldet wird.

Am kommenden Freitag, 8. Dezember, spielt unsere 2. Mannschaft am Chlausturnier in Rorschacherberg. Dort sind sie Titelverteidiger.  Das Turnier beginnt um 19 Uhr mit dem Spiel der Kronen gegen Gastgeber Rorschacherberg – und das Turnier dauert bis über Mitternacht hinaus.
Hier gibt’s mehr Infos zum Turnier

Am Wochenende, 9. und 10. Dezember, führt der SC Brühl sein eigenes Turnier durch, das «Kick & Go» für Junioren. Dieses Jahr nehmen nicht weniger als 36 Teams der C-, D- und E-Junioren teil, darunter zwölf Brühler Teams. Das Kick & Go mit dem Motto «Spielen und Tschüss – keine Medaillen, keine Pokale, dafür viel Spielzeit und gutes Essen» findet wiederum in der Dreifachhalle Schönenwegen  statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Hier finden Sie alle Spielpläne und alle weiteren Infos

Immer wieder erhalten wir auch Turnierberichte, vor allem unserer Junioren. So sind etwa unsere Krönli Kids schon sehr aktiv gewesen in der Halle. Am Sonntag, 3. Dezember, haben sie das interne Chlausturnier in der Sporthalle Mörschwil durchgeführt.
Alle Berichte der Junioren finden Sie hier.

Bereits können wir auch schon glückliche Sieger von Hallenturnieren vermelden. So etwa unsere B-Meister, die  das Hallenmasters-Qualifikationsturnier in Solothurn siegreich beendeten und jetzt fürs Finalturnier in Basel qualifiziert sind. B-Meisterspieler Elia Rosalen wurde grad auch noch «Spieler des Turniers».
Nicht weniger erfolgreich die C-Meister, die Ende November, das Hallenmasters in Frauenfeld  siegreich beendeten und jetzt ebenfalls für das Finalturnier in Basel qualifiziert sind.
Unsere D-Elite-Junioren gingen am  25. November am D-Elite-Hallenturnier vom Wiesendangen ZH als Sieger vom Platz.