Die Dynamo Dresden-Fans im PGS

Premiere am letzten Sonntag im Paul Grüninger Stadion: Der Fanclub von Dynamo Dresden empfing erstmals seine Mitglieder zu einem «Auslandstammtisch», und das in der Kronen Lounge des SC Brühl. Rund 50 Fans folgten der Einladung, und selbst der Präsident des ostdeutschen Fussballclubs, Holger Scholze, trat die lange Reise nach St.Gallen an.
Auch der Präsident des SC Brühl, Christoph Zoller, liess sich das Happening nicht entgehen und machte den illustren Gästen seine Aufwartung. Begleitet wurde er von Paul, dem neuen Brühler Maskottchen.

Dynamo Dresden spielt in der zweiten Deutschen Bundesliga und belegt zurzeit einen Platz im hinteren Mittelfeld. Der Club war vor allem zu Zeiten der DDR sportlich erfolgreich, so wurde er achtmal Meister in der DDR-Oberliga.

 

Holger Scholze (links) ist der Präsident des Fussballclubs Dynamo Dresden, hier im Bild mit Brühls Präsident Christoph Zoller und dem neuen Brühler Maskottchen Paul.

Hier lesen Sie den Bericht zum ersten Auslandstammtisch auf der offiziellen Website von Dynamo Dresden