Die jüngsten Fans beim Chlausturnier der Krönli Kids!

Mehr als 200 Schaulustige unterstützen die Krönli Kids bei ihrem traditionellen Chlausturnier. Die 70 Kids waren mit grossem Einsatz dabei und am Schluss kam es zum Finalspiel der Trainingsgruppe 1 aus Mörschwil zwischen Hampi Wirth und Rolf Gmür. Sieger wurden die Kids von Hampi, aber eigentlich haben alle gewonnen. Der Samichlaus und der Schmutzli waren dann auch sehr angetan von den Leistungen der Kleinsten beim SCB. Während der Uebergabe der Chlaussäcke und der Medaillen konnten die Mutigen unter den Kids auch ihre Chlausspröchli aufsagen – sehr zum Vergnügen des zahlreichen Publikums. Noch folgen 2 Trainings in der Halle bis zu Weihnachten und dann geht es kurz nach Neujahr schon wieder los mit den Trainings und dem Besuch vieler Turniere. Die Krönli Kids also weiterhin on fire!