Die zweite Mannschaft ist im Trainingslager

In drei Wochen steigt auch unsere zweite Mannschaft in die Saison. Die Jungs überwinterten auf dem dritten Platz, und wollen alles tun, um im Sommer den Aufstieg in die zweite Liga zu schaffen, was eine kleine Sensation wäre. Zur Erinnerung: Letzten Sommer sind sie ja bereits in die dritte Liga aufgestiegen.
Nun holt sich das Team von Roberto Sbocchi und Antonio Dima den letzten Schliff in einem viertägigen Trainingslager in Italien. Konkret weilen sie seit Donnerstag in Lavis, Trento. Laut Mannschaftscoach Pascal Möller geniessen sie gutes Essen, haben eine gute Stimmung und (noch) schlechtes Wetter.
Vier Trainingseinheiten stehen auf dem Programm, und am Samstag ein Ausflug nach Verona. Pascal schreibt: «Allgemein läuft die Vorbereitung super und wir blicken positiv auf den Rückrundenstart am 30. März. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit den Besten in der 3. Liga mithalten können.»

Geniessen ein kurzes Trainingslager in Norditalien: Die Spieler der 2. Mannschaft.