Ein Neuer und ein Testspiel

Thomas Kargbo heisst der 21-Jährige, der neu beim SC Brühl spielt. Der junge Defensivspieler wurde beim FC Winterthur ausgebildet, wechselte dann zu United Zürich und zu Frauenfeld, bevor er vor zwei Jahren zurück zu Winterthur kam und in der U21 spielte.
Damit hat die erste Mannschaft nun 18 Spieler, wovon zwölf aus der letzte  Saison. Laut Sportchef Roger Jäger sucht der Club nun noch zwei bis drei neue Spieler, davon einen, der eine Leaderrolle als Innenverteidiger übernehmen kann.

Am  Samstag hat der SCB ein Testspiel gegen den FC Kreuzlingen (2. Liga interregional). Das Spiel findet um 14 Uhr im PGS statt. Wir freuen uns auf die Anwesenheit von Zuschauern, weisen aber darauf hin, dass maximal 300 Personen zugelassen sind, dass diese beim Eintritt ins Stadion ihre persönlichen Daten hinterlassen müssen und dass sie weiterhin den üblichen Corona-Abstand zu Unbekannten einzuhalten haben.

Neu beim SC Brühl: Der 21-jährige Thomas Kargbo ist ein Defensivspieler und kommt aus der U21 des FC Winterthur.