Ein weiteres Testspiel – im PGS

Seit diesem Montag trainiert die erste Mannschaft des SC Brühl wieder im Paul-Grüninger-Stadion, und am Mittwoch, 28. Juli, findet dort auch ein weiteres Testspiel statt. Die Brühler empfangen um 20 Uhr den FC Balzers aus der 1. Liga Classic.

In den ersten vier Testspielen dieses Sommers mussten die Kronen eher «untendurch», verloren die ersten drei Spiele gegen die Oberklassigen Austria Lustenau, Wil und Winterthur (biede in der Challenge League) mit 0:11 Toren und erreichten erst im vierten Spiel gegen Nachbar Gossau ein 1:0, bevor das Spiel wegen Blitz und Donner abgebrochen wurde.

Nun hoffen die Anhänger des SC Brühl, in diesem fünften Testspiel gegen den Unterklassigen aus dem Fürstentum, für einmal mehr die Offensive und weniger die Verteidigung in Augenschein nehmen zu können. Spannend wird das Unterfangen so oder so, sind doch zahlreiche neue Spieler im Brühler Kader anzutreffen und auch solche, die noch auf Probe sind.

Wir werden das neue Kader hier vorstellen, sobald es komplett ist. Das dürfte schon bald sein, findet doch das erste Meisterschaftsspiel in zehn Tagen, am 7. August statt.

Vorher jetzt aber noch ein Testpiel im PGS: SC Brühl vs. FC Balzers, am Mittwoch, 28. Juli, um 20 Uhr im PGS. Und auch am kommenen Samstag spielen die Brühler im PGS, um 16 Uhr gegen Eschen Mauren, ebenfalls aus der ersten Liga, ebenfalls aus FL. An beiden Spielen ist die Kronen Lounge geöffnet.

Schon in Winterhur zeigten sich dunkle Wolken am Himmel. Das Spiel wurde aber nicht abgebrochen und endete mit 0:7 aus Brühler Sicht.