Erfolgreiche Krönli Kids am Regiomasters

Zwei Teams der Trainingsgruppen Mörschwil (mit Joe Gerster) und Zil (mit Alex Küenzle) nahmen am 6. Januar am traditionellen Allianz-Cup in der Kreuzbleichehalle teil. Das Team von Joe holte sich dabei den Gruppensieg mit zwei Siegen und zwei Remis, und verlor im Final gegen Rorschach-Goldach 17  unglücklich mit 2:3  nach Verlängerung (sudden death). Die Krönli Kids b mit Alex gewann das Spiel um den fünften Platz gegen Zuzwil mit 2:1. Zwei knappe Niederlagen (nebst zwei klaren Siegen) in der Vorrunde kosteten sie ein noch besseres Resultat.

Wiederum konnten einige Kids das erste Mal überhaupt ein auswärtiges Turnier bestreiten und alle haben ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden. Schon in einer Woche geht es an verschiedenen Fronten weiter: Zwei Teams nehmen am Turnier in Goldach teil, während eine Auswahl am grossen G-Juniorenturnier in Flawil teilnimmt und dort im ersten Spiel auf den FC Zürich trifft – die Kleinen also schon ganz gross im Geschäft! Kurt Isler