Erste Cuprunde am Samstag gegen den FC Tuggen

Nur eine Woche nach dem letzten Meisterschaftsspiel kommt es zum Rencontre zwischen dem SC Brühl und dem FC Tuggen. Der SCB spielt in der ersten Runde der Cupqualifikation am Samstag, 3. Juni, zuhause im PGS um 16.30 Uhr gegen den unbequemen Gegner aus dem Kanton Schwyz.
Unbequem deshalb, weil der FC Tuggen, der ja bis anhin in der Promotion League spielte, den Kronen vor zwei Monaten eine unangenehme 2:1-Niederlage bescherte. Bis anhin deshalb, weil der FC Tuggen, mittlerweile auf dem letzten Platz der Tabelle stationiert, im Sommer den Abstieg in die erste Liga antreten wird.

Doch bekanntlich gelten im Cup eigene Regeln und es gibt keine Unter- und Oberklassigen: Der SC Brühl wird am 3. Juni also alles unternehmen müssen, dass er gegen den FC Tuggen siegt und sich einen Platz in der Cup-Hauptrunde sichern kann.
Die Kronen freuen sich, wenn sie ihren Anhang am 3. Juni zahlreich im PGS begrüssen dürfen.