Erste Mannschaft erfüllt Träume

Die Erste Mannschaft reiste am Samstag nach Portugal um sich in wärmeren Gefilden auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten. In Portugal stehen tägliche Trainingseinheiten, Teambuildingaktivitäten und am Donnerstag ein Testspiel gegen den Anadia FC auf dem Programm.

Mit Vincenz Reichmuth mit Familie, Kurt Bischof und Marco Forster sind fünf langjährige Fans mit der Mannschaft ins Trainingslager gereist. Für Marco Forster geht damit ein Kindheitstraum in Erfüllung. Zum ersten Mal sass er in einem Flugzeug und konnte zum ersten Mal das Meer bewundern. Auch für Krönli Kids Goalietrainer Kurt Bischof, fitte 85 Jahre alt, ging mit der Reise ein Traum in Erfüllung.

Der SC Brühl freut sich, den Mitfahrenden ein unvergessliches Erlebnis und einen Blick ins Mannschaftsleben zu ermöglichen.