Erste Mannschaft überrascht mit Karaoke-Hitparade

«Fantastisch», «Hammer», «Rockstar»: Die Karaoke-Einlagen von Trainer Heris Stefanachi und seinen Spielern lösten in den sozialen Medien viele begeisterte Reaktionen aus. Das Brühler Maskottchen Paul schloss die Hitparade nun mit einem eigenen Fansong ab.

Die erste Mannschaft des SC Brühl sang sich drei Wochen lang durch die Corona-Krise und die fussballlose Zeit. Der Trainer machte den Anfang und spielte seinem Team mit seiner Version von «Laura non c’è» den Ball zu. Herausgekommen ist eine überraschende Karaoke-Hitparade, bei der die Spieler mit Phantasie und Witz in ungewohnte Rollen schlüpften. Alessandro Riedle spielte mit den höchsten Tönen und überzeugte alle mit John Legends «All of Me». Auf Facebook wurde das Video über 2000 Mal angeklickt.

Heris Stefanachi dankt seinen Spielern für den Mut: «Es hat den einen oder anderen sicher Überwindung gekostet.» Das Ziel der Aktion – ein positives Zeichen in der schwierigen Zeit zu setzen – sei erreicht worden.

Hier gibt’s den Sound: https://www.facebook.com/SCBruehl.SG