F-Junioren zu Gast am Regiomasters des FC Fortuna

Endlich hat es geklappt: Die F-Junioren des SC Brühl ergatterten zwei Plätze am Regiomasters 2020 des FC Fortuna. Unsere Trainer sind eng mit den Kollegen des Stadtklubs vom Kreuzbleiche-Quartier verbunden und es werden auch immer wieder Freundschafts-Turniere zwischen den beiden Vereinen veranstaltet. Das Team Amsterdam von Hans Dörig und Erich Thoma erwischte einen guten Start ins Neue Jahr und klassierte sich zum Schluss auf Platz 4. Unser Team Chelsea von Hampi Büsser und Nick Strässle spielte in der zweiten Gruppe, belegte dort Platz 4 und holte sich in den Klassierungsspielen noch einen Sieg. Unser Vereinsfotograf Kurt Frischknecht war mit der Kamera vor Ort und hat einige sehenswerte Impressionen festgehalten.

Am 12. Januar sind bereits wieder vier Teams der F-Junioren im Einsatz: Barcelona, Chelsea, Dortmund und Fiorentina nehmen am Fladehüsli Futsalcup des FC Flawil teil. Auch dies ein Turnier mit grossem Beliebtheitsfaktor.