F-Juniorencamp des SC Brühl tolle Woche, viel Spass mit Kaiserwetter

Eine kleine Chronologie der Camp Ereignisse illustriert mit den beiliegenden Bildern

1. Tag

Oh Schreck, 07.30 am Dienstag finden Bigi und Pierre das Schild „Sorry heute geschlossen“ hat uns Mario vergessen? Nein, zum Glück das Schild war vom Vortag.

Erster Höhepunkt: Malwettbewerb, 41 Kids zeichnen ihre Erwartungen an das Camp.

Einige Beispiele : Spass haben, Goal schiessen, Respekt/Fair Play, Penaltykönig werden, Penalty schiessen und alle müssen ins Tor, gemischte Mannschaften machen und Turnier spielen, viele Brühlkronen Darstellungen und viele schöne Fussballzeichnungen.

Zweiter Höhepunkt : Olympiaden, Penaltykönig und Schussgeschwindigkeitsmessung (Rekord über 70 km/St).

Dritter Höhepunkt: Goalietraining mit Kurt Bischoff

2. Tag

Torschuss Wettbewerb, wer zielt am genauesten?

Ignatios Geburtstag.

Training mit Sam Sabanovic (neuer Name von Sam, getauft wurde er von den Kindern „SABAGOAL “)

3. Tag

Lottomatch, Lärmpegelrekord in der Kronenlounge (Vergraulen von Stammgästen….).

Nevio Geburtstag.

Grosse Überraschung, Training mit Rafinha, am morgen  und Atila FC Wil Challenge League am Nachmittag.

4. und letzter Tag

WM- Turnier mit gemischten Mannschaften

Brasilien, Argentinien, Frankreich, Schweiz, Chile und Portugal haben sich gemessen. Die Kinder haben sich für das ganze Turnier selbst organisiert.

Sieger Brasilien

Grosse Preisverteilung

Fair Play Preis für Camillo

Fazit: eine fantastische Woche mit vielen glücklichen Gesichtern . Das Motto des Camp Spass wurde mehr als erfüllt. Herzlichen Dank an alle die dies ermöglicht haben. Es sind 41 Kids , die Eltern die uns das Vertrauen geschenkt haben, Mutter und Väter die uns jeden Tag mit Kuchen verwöhnt haben, die Spieler der ersten Mannschaft Rafinha und Saba, Atila aus der Challenge League, Mario und seine Crew (die Kids waren von der Küche begeistert), Roger der Abwart der jeden Tag die Garderoben wieder auf hochglanz polierte, Pedri der uns erlaubt hat auch den Wiesenplatz zu benützen und unsere 9 Trainerinnen.

Die Planung für die 7te Ausführung des F-Junioren Camp ist gestartet. Wenn wir genügende Unterstützung erhalten, findet das Camp vom Dienstag 17. April bis Freitag 20. April 2018 statt.

Bigi und Pierre

Hier gibt es 49 weitere Fotos von Kurt Frischknecht – aufgenommen am Mittwoch.

Hier gibt es 139 weitere Fotos von Kurt Frischknecht – aufgenommen Freitag.