Frauenfussball Part II: Futsalteam

Der SC Brühl steigt ab Sommer gross in den Frauenfussball ein unter dem Motto: Wir setzen dem Frauenfussball die Krone auf. Nachdem wir nun unsere FF15- und FF12-Teams zusammen haben, suchen wir Spielerinnen für die Swiss Futsal Women’s League.

Rund 50 Mädchen im Alter von acht bis fünfzehn Jahren haben an den Schnuppertrainings im Mai teilgenommen und werden ab Sommer unsere FF15 (bis 15jährig) und FF12 bilden.

Doch nun geht es weiter, Schlag auf Schlag: Im Juni machen wir Schnuppertrainings für Mädchen und junge Frauen (Alter ca. 15 bis 30 Jahre), die den SC Brühl bei der Swiss Futsal Women’s League, also im Hallenfussball vertreten werden. Brühl wird ab Herbst nämlich für unsere Region in dieser nationalen Liga spielen, und das gegen andere Top-Teams, etwa aus Basel, Lausanne oder aus dem Tessin.
Hier gibt es mehr Infos zur Liga

Wir suchen nun fussballebegeisterte und talentierte junge Frauen im Alter von circa 15 bis 30 Jahren, die eventuell bereits in einem Club spielen und sich unserem Futsal-Team anschliessen möchten?

Unsere Schnuppertrainings finden am Montag, 3. Juni und am Montag, 10. Juni, um 19 Uhr in St. Gallen statt.
Interessiert? Mehr Infos und Anmeldungen über diesen Link

Nach wie vor nehmen wir auch Mädchen auf, die bei der FF15 oder der FF12 einsteigen wollen.
Bei Interesse füllen Sie diesen Talon aus

Vielleicht noch etwas gar jung für die Swiss Futsal Women’s League. Aber bald schon eine Anwärterin für unsere FF12.

Hier gehts zu unserer Seite der Frauen