Frischer Wind bei den F-Junioren

Die Wartezeit war unendlich lang für die Brühler Junioren des Jahrgangs 2013: Letzten Mittwoch konnten sie endlich – nach über drei Monaten Fussball-Pause – bei den F-Junioren ein Schnuppertraining absolvieren. Nach dem Sommerferien gehören die 36 Kids fest dazu: im Team Barcelona, im Team Everton und im Team Fiorentina. Wir heissen die neuen Juniorinnen und Junioren herzlich willkommen!

Die Krönli Kids-Trainer liessen es sich nicht nehmen, sich persönlich von «ihren» 34 Junioren und 2 Juniorinnen zu verabschieden. In ihren gelben Shirts standen über ein Dutzend Krönli-Kids-Trainer auf der Terrasse der Kronen Lounge Spalier und beobachteten ihre ehemaligen Schützlinge. Die Kids dankten den Trainer den Einsatz mit einer Welle und viel Applaus.

Danach ging es mit den neuen TrainerInnen auf einen Rundgang durch das Stadion. Dabei dürfen die jungen Kronen auch einen Blick in die Garderobe der 1. Mannschaft werfen. Beim anschliesenden Training ging es vor allem ums gegenseitige Kennenlernen. Zum Schluss erhielten alle Kids eine Glacé als Feriengruss. Nächste und übernächste Woche stehen rund 50 F-Junioren bereits wieder beim Sommercamp im Einsatz. Dort gibt es dann ein Wiedersehen mit einigen der Krönli-Kids-Trainer.