Grosseinsatz der Krönli Kids

Am heutigen Samstag waren über 40 Krönli Kids mit 5 Teams an 3 verschiedenen Turnieren im Einsatz und vorab: alle Teams schlugen sich hervorragend und glänzten mit tollen Leistungen. Unsere Elite Kids nahmen am Turnier in Bazenheid teil – das Team von Rolf Gmür war leider völlig unterfordert und gewann das Turnier mit dem sagenhaften Torverhältnis von 68:2: gut dass jetzt die F-Junioren warten!

Beim FC Winkeln waren die Teams von Richi Nagel und Hans Knöpfel im Einsatz – auch hier tolle Resultate: Richi’s Team verlor nur eines der 6 Spiele was für den geteilten 1. Rang reichte, Hans Knöpfel’s Team – alle mit dem jüngeren Jahrgang 2013 – gewannen 2 der 6 Spiele und bestachen durch ihren Einsatz  und ihrer Spielfreude.

Ebenfalls 2 Teams waren beim FC Otmar im Einsatz: Hampi Wirth und Markus Schüepp betreuten 2 Teams die alle im Sommer zu den F-Junioren wechseln – auch dieser letzte Auftritt bei den Krönli Kids darf als sehr erfolgreich bezeichnet werden: Hampi’s Team gewann 4 der 6 Spiele und remisierte 2 mal – Markus’es Team gewann 3 Partien, spielte 2 mal remis und verlor nur 1 Partie. Das 2:2 im Spiel gegeneinander war einer der Höhepunkte dieses Turniers. Auch wenn das Erlebnis wichtiger war als die Ergebnisse so gilt es doch zu sagen, dass alle Kids die heute im Einsatz waren reif sind für den Uebertritt und die Kleinen, die noch ein Jahr bei den Krönli Kids mittun werden, werden uns nächste Saison bei vielen Turnieren grosse Freude bereiten.

Allen Kids, allen Coaches und allen Eltern herzlichen Dank für diesen besonderen Tag!