Hallenabschlussturnier der Krönli Kids

65 Krönli Kids trafen sich vergangenen Samstag in der Dreifachhalle in Mörschwil zur 8. Austragung des internen Hallenabschlussturnieres. 10 Teams in 2 Gruppen spielten um den Tagessieg. Ueber 200 Angehörige fieberten mit unter ihnen auch der Präsident des SCB, Christoph Zoller, der Juniorenobmann Nico Gächter sowie der Gemeindeammann von Mörschwil, Paul Bühler, der seinen Enkel Björn unterstützte. Die Besucher kamen in den Genuss von vielen engen Spielen und alle Kids waren mit Begeisterung bei der Sache – natürlich gab es auch einen Gewinner: das Team von Markus Schüepp aus der Trainingsgruppe 5 vom Zil mit den Kids Emanuel Lazraj, Samer Hamscho Keade, Erlind Fejza, Nakam Saant, Kerim Buljubasic und Juri Granwehr gewann den Final gegen das Team von Hampi Wirth aus der Trainingsgruppe 3 von Mörschwil nach einem 0:1 Rückstand noch 4:1.

Auch die von der Mutter von Nelio Graf betriebene Cafeteria sorgte für einen Höhepunkt mit dem Krönli Kids Kuchen in den Original Farben der Krönli Kids – herzlichen Dank dafür und herzlichen Dank allen für das grosse Interesse und den grossen Support.

Ab 11.4. trainieren die Krönli Kids wieder im Freien.