Herbstcamp: 1 Prozent Regen, 100 Prozent Spass

[smartslider3 slider=“20″]

 

Das Herbstcamp der F-Junioren des SC Brühl ist schon wieder Geschichte. Die vier erlebnisreichen Tage werden bei alle Beteiligten noch einige Zeit positiv nachklingen. Zusammengefasst: Wir hatten 100 Prozent Spass und 1 Prozent Regen.

Das Wetter ist immer ein grosses Thema bei den F-Junioren-Camps. Wird es regnen oder sogar schneien, wie im Frühling 2017 als die Kids zusammen mit den Trainern am Morgen den Kunstrasen erst einmal eine Stunde vom Schnee freischaufeln mussten… Dieses Mal war uns Petrus wohlgesinnt. Einzig beim Abschlussturnier vom Donnerstag nieselte es ein wenig, die restliche Zeit war es zwar kalt aber meist schaut nach einiger Zeit die Sonne hervor und wärmte die jungen Brühlerinnen und Brühler.

Sogar heiss ging es bei den Trainings und Spielen zu und her. Die Kids waren mit viel Eifer und Einsatz bei der Sache. Die Spieler der 1. Mannschaft und Trainer Heris Stefanachi waren nach den Trainings auskunftsfreudige Interviewpartner für die Kids. Sie löcherten sie mit unzähligen Fragen. Die jungen Brühlerinnen und Brühler sind aber nicht nur auf dem Fussballplatz eine Wucht, auch als Zeichnerinnen und Zeichner haben sie Talent und so war zum Schluss die Kabine der 1. Mannschaft mit Bildern des Nachwuchses tapeziert.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle beteiligten Trainer, die 1. Mannschaft, Renate Kieninger für Ihre Hilfe, Kurt Frischknecht für die tollen Bilder, das Mehrlust Catering für das feine Essen, den Vorstand für seine Unterstützung, Dimitrios und Lina Karatzias von der ADP Baumanagement GmbH für das Sponsoring und die Eltern für die Kuchenspenden.

OK Herbstcamp 2020