Herzlichen Dank, lieber Mario!

22 Trainer der Krönli Kids und 17 Partnerinnen liessen sich in diesen Tagen von Mario in der Kronen Lounge verwöhnen. Es war Marios letzter offizieller Auftritt als Wirt, und das gesamte Krönli Kids-Trainerteam liess es sich noch einmal richtig gutgehen.

Praktisch der ganze Trainerstab ist mittlerweile zwischen 70 und 80 Jahre alt und alle sind trotz kleinen Wehwechen immer noch mit grosser Begeisterung dabei. Als Moderator dieses Teams kann ich mich nur verneigen – grossartig, was alle ehrenamtlich leisten, alles zum Wohle der Kleinsten im Verein.

Das tolle Essen bei Mario war der verdiente Lohn für ein wiederum erfolgreiches Jahr. Der Ansturm zu den Krönli Kids wird jedes Jahr grösser – erfreulich aber auch eine grosse Herausforderung für den Verein. Nach den verdienten Weihnachtsferien geht es schon am 7. Januar mit dem Allianzup in der Kreuzbleichehalle weiter.

Kurt Isler, Koordinator der Krönli Kids

Ein letztes mal bei Mario in der Kronen Lounge: die Senioren, Trainer unserer Junioren.