Krönli Kids dominieren Pfingstcup in Frauenfeld

Bei herrlichem Wetter ging es schon früh am Morgen los – und die Krönli Kids, mit Markus Schüepp als Coach, legten los wie die Feuerwehr – gegen die Fb-Schule Kids go soccer gewannen unsere Kids gleich mit 9:0. Auch die weiteren Vorrundenspiele gegen Frauenfeld, Sirnach , Phönix Seen und Reiden waren eine klare Sache für die Krönli Kids. Im Halbfinale kam es zum Duell mit dem FC Tägerwilen – auch hier gab es ein klares 4:1. Im Final kam es erneut zum Duell mit Phönix Seen – nach dem 4:0 in der Vorrunde resultierte nun im Finale ein 5:1. Sieben Siege mit einem Torverhältnis von 35:4 standen am Schluss zu Buche. Alles in allem kann man von einem sehr dominanten Auftritt reden – die Konzentrationslücken zwischendurch konnte man grosszügig übersehen. Im Finalspiel zeigten die Kids ihr wahres Können:  Ballstafetten über mehrere Stationen, gute Abschlüsse und schnelles Zurücklaufen sorgten für grosse Zufriedenheit beim Coach und den Eltern. Unsere Kids haben erneut unter Beweis gestellt, dass jetzt der Übertritt zu den F-Junioren fällig ist.  Kurt Isler

Fröhliche Kinder – zufriedener Trainer: Die Krönli Kids am Pfingstturnier in Frauenfeld.