Krönli Kids Herbstturnier bei Dauerregen!

Am Mittwoch, 30.10. absolvierten die Krönli Kids ihr traditionelles internes Herbstturnier zum Abschluss der Freiluftsaison. Nachdem wir bis jetzt immer bei sehr guten Beding ungen trainieren konnten war uns der Wettergott an diesem Mittwoch nicht gerade gut gesinnt – es regnete und es war kalt aber dies war kein Grund für die Kids nicht mit vollem Elan dabei zu sein. 70 der 73 Krönli Kids nahmen daran teil – für mehr als die Hälfte war es der erste Turniereinsatz ihres Lebens überhaupt.
Auch die Coaches, Schiris und alle weiteren Helfer machten einen tollen Job. Alle Kids absolvierten 5 Spiele und alle kamen viel zum Spielen. Nach dem Turnier waren alle Kids in der Kronen Lounge eingeladen zu Pizza, Hamburger und Getränken. Nach einer kurzen Pause von 10 Tagen geht es dann für 5 Monate in die Halle – wir werden auch einige Turniere in der Region bestreiten damit die Kids weitere Erfahrungen sammeln können und nächsten Frühling dann ihre Fortschritte im Freien zeigen können.

Der nächste grosse Auftritt der Krönli Kids ist das Chlausturnier in Mörschwil am 7. Dezember.