Krönli Kids im Siegesrausch

Zwei Teams der Krönli Kids beteiligten sich am Samstag beim 5. Säntis Kids Cup in Urnäsch. Krönli Kids a mit Rolf Gmür als Coach gewannen dabei fünf Spiele, remisierten einmal und bejubelten den Turniersieg mit einem Torverhältnis von 23:6. Krönli Kids b mit Bruno Alder als Coach verloren gegen Krönli Kids a und unglücklich gegen Herisau und belegten punktgleich mit den Appenzellern den 3. Rang. Alle eingesetzten Kids zeigten an diesem gut organisierten Turnier grossen Einsatz. Vielen Dank auch den Eltern fürs Mitfiebern und die tolle Unterstützung!

Als Abschluss der Hallensaison wartet jetzt noch das interne Turnier aller Krönli Kids am 24. März in Mörschwil – nachher geht es wieder ins Freie.

     
Die Sieger – und die Rangliste.

Auch unsere «U12» war am Turnier in Urnäsch und ging ebenfalls als Sieger vom Platz. Lesen Sie hier den Bericht