Brühler Lottoabend: Hier die Bilder

Am Freitagabend fand bereits zum dritten Mal der Brühler Lottoabend in der Kronen Lounge statt, und einmal mehr war der Anlass ausverkauft – und ein voller Erfolg.

Präsident Christoph Zoller und Medienchef Felix Mätzler führten durch den Abend; während drei Runden unterstützt von Trainer Heris Stefanachi. Dieser zeigte, dass er auch neben dem Platz eine gute Falle macht, überzeugte er doch auch als Moderator. Ebenfalls an diesem Abend präsentierte sich erstmals Brühls neuer Mittelfeldspieler Dejan Janjatovic.

Daneben wurde natürlich auch noch gezockt. 30 Preise wurden vergeben, Hauptpreis war ein Weekend in Wien für zwei Personen,  inklusive Flug ab Altenrhein. Sieger dieses Preises wurde Henri Seitter, der seit Jahren – oder sind es Jahrzehnte? – stets die Matchberichte der ersten Mannschaft des SC Brühl verfasst und dafür keinen Rappen verlangt.

Ein passender Lohn für dieses grosse Engagement.

Brühls Schreiber Henri Seitter (links) nahm am Schluss vom SCB-Präsidenten Christoph Zoller den Hauptpreis in Empfang.

Weitere Impressionen vom Lottoabend hier in der Galerie: